100 thoughts to “Sounds Of Äthiopien | Severin Kantereit von AnnenMayKantereit”

  1. finds hart unnötig, kann gern auf nen anderen kanal verschoben werden, aber wenn nicht, auch nicht schlimm, man muss es ja nicht schauen

  2. Ich hätte auch gern so einen portablen Soundrecorder für Natursound-Aufnahmen.
    Kann mir jemand Modelle nennen im Preisbereich bis 150 €?
    Danke!

  3. Wer sich die Folgen nicht mit guten Kopfhörern gönnt weiß dieses Format nicht zu schätzen! Mega Folge, freu mich auf mehr.

  4. Liebes Funk Media Team, dieses Format ist sehr interessant und inspirierend. Vor allem weil es auch zeigt, dass jeder mit relativ einfachen Mitteln Musik produzieren kann.

  5. Hammer geiles Format! Man lernt neue Künstler kennen, Fynn gibt auch einbisschen mehr von sich preis, man kann durchaus was lernen und am Ende geile Musik hören und krass talentierte Menschen bewundern. Ich wünsche mir sehr, dass es weitere Folgen geben wird!!!

  6. Was zur Hölle wie kreativ dieses Format ist und noch mehr wtf Moment ist die Tatsache was man aus Tönen aus der Natur alles machen kann.

  7. Bitte weiter produzieren. Diese SoundsOf Folgen sind unheimlich inspirierend und eine ganz tolle Ergänzung zum "normalen" YT Deutschland.

  8. JA bitte weiter machen !!
    Mega gutes Format !
    Ich bin gerade selbst dabei mir ein kleines Studio zu basteln, obwohl ich von sowas nicht viel Ahnung habe.
    Sounds of verrät mir doch den einen oder anderen Kniff und zeigt was mit einfachen Mitteln möglich ist .

  9. Das Format ist mein aktuelles Highlight auf YouTube – bin selbst relativ unmusikalisch. Jedes Mal wenn ich eine Folge anmache suchte ich sie bis zum Ende durch. So eine geile menschliche Begegnung!!! Bitte weitermachen 🙂

  10. großartiges Format. Liebe zur Musik und absolute Wertschätzung von Mensch, Umwelt und Natur! Auch die Länge der Folgen ist wirklich optimal. Alles in Allem ein tolles Konzept!

  11. Dieses Format bitte genau so weitermachen. In diesem Video fand ich das Vorgehen auch am besten. Möglichst den Originalsound beibehalten ist viieeel schöner als alles so zurechtzubasteln wie in den ersten 3 Videos. Wird dem Titel des Formats auch viel gerechter.

  12. Mega Format! Bin eben aus Zufall drauf gestoßen. Hatte bis dato keine Ahnung von Musikproduktion, dementsprechend war das wirklich interessant für mich! Und auch cool Severin mal persönlicher zu erleben. Mit ihm würde ich mich definitiv mal auf nen Kaffee treffen! Sehr sympathisch/entspannt!

  13. Super Format und das obwohl ich gar nichts mit Music zu tun habe, Außer sie zu hören.
    Ich hätte noch eventuell jemanden den ihr mal kontaktieren könntet Marti Fischer (hat auch einen YouTube Kanal).

  14. Wahnsinnig schönes Format. Ganz großes Kino! Ich persönlich fänd noch eine Spotify Playlist mit den gesammelten Werken ganz fabelhaft.

  15. Mega schönes Video mit sehr schönen Tracks und Sounds! wäre geil wenn FUNK sich dazu entscheidet weiter zu Produzieren 😀

  16. Moin Fynn,
    mir gefällt das Projekt wirklich gut und ich hoffe, dass es damit weitergehen wird. Ein Vorschlag für das Projekt: Es wäre super, wenn ihr aus den Songs eine Platte machen würdet und diese dann mit den Autogrammen aller Beteiligten in einer kleineren Stückzahl rausbringen würdet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas bei den Leuten super ankommt. Das eingenommene Geld könntet ihr dann an ein soziales Projekt spenden, welches im Idealfall etwas mit Musik zu tun hat. Ich würde die Platte definitiv kaufen. Falls es anderen hier auch so geht, dann liked doch den Kommentar, damit wir Fynn und sein Team darauf aufmerksam machen 🙂
    Viele Grüße,
    Kai

  17. Grad die sounds of entdeckt alle durchgesuchtet, das ist so ziemlich das beste was es bei youtube gibt. Ein mega format und auch völlig einzigartig auf die weise. Ich hoffe funk spielt weiter mit

  18. ich finde es unglaublich berührend, wie sevi uns auf seine sound-suche mitgenommen hat. er hört einfach in allem irgendwo musik. richtig beeindruckend und auch einfach schön. (mein lieblingsmoment war der, wo er die taube nachgesungen hat, hehe!)

  19. GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das bitte,…. laut mit Kopfhörern auf den Ohren. Herzklopfen,…. danke! 💕

  20. MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR DAAAVOOOOOONNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. So ein super schönes Format, bitte führt das weiter! Jede Folge zeigt eine ganz andere Welt und macht so viel Spaß beim Anschauen 😍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *